19. Juli 2018
Die kleine Mariko (die jetzt Minka heißt) ist ein richtig süßer Wirbelwind! Sie ist lebendig, freundlich und geht offen auf die Menschen zu. Ihre Artgenossen können ihr allerdings schon mal ein bisschen zu viel werden und das sagt sie ihnen dann auch unmissverständlich.
Mit ihren großen Augen schaut sie immer ein bisschen fragend in die Welt und auf die Menschen, so als ob sie sagen wollte: „Willst Du mit mir spielen? Hast Du ein bisschen Zeit für mich?“

Und eine junge freundliche Frau, die die liebenswerte zierliche Grautigerin sah, verliebte sich auf der Stelle in den kleinen Wildfang und beantwortete ihre Frage mit einem deutlichen und  frohen „Ja“!

Liebe Mariko / Minka, nun bist Du schon in Deinem neuen Zuhause. Ihr Zwei, Dein Frauchen und Du, habt unheimlich viel Spaß zusammen, das durften wir bereits erfahren und auch schon erste Bilder von Eurem Glück sehen. Du hast eine zweibeinige Freundin fürs Leben gefunden, die mit Dir kuschelt und schmust, die auch schon mal mit Dir durch die Gegend tobt, wenn Euch beiden danach ist, die Dir aber auch Deine Spielepausen und Zeiten zum Zurückziehen und Entspannen gibt. Du hast es rundum gut, hast schöne Kuschelecken in Deinem neuen Heim, kriegst ganz bestimmt das ein oder andere Leckerchen und hast als Tüpfelchen auf dem „I“ noch einen Balkon, der gut gesichert ist für kleine neugierige Katzen wie Dich, und auf dem Du Dir die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen kannst, wenn Du mal keine Lust auf Spielen hast.

Wir wünschen Dir und Deiner Menschenmama ein tolles Leben mit viel Freude, Spielen, Toben, Kuscheln und freuen uns immer auf ein Update aus Deinem neuen Für-Immer-Zuhause!