08. Dezember 2018
Der schüchterne Manolito zeigte sich im richtigen Moment den Besuchern in der Katzenstube und bei seinem Anblick war es sofort um das junge Paar geschehen: Sie haben sich auf den ersten Blick in den Stubentiger mit dem niedlichen Gesicht verliebt.

So hat Manolito, den wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen hatten, bei uns nur einen ganz kurzen Zwischenstopp eingelegt und als sein neues Heim für seine Bedürfnisse bestens ausgestattet worden war, stand einem Umzug nichts mehr im Wege.

Lieber Manolito, jetzt bist Du schon in Deinem eigenen Zuhause. Hier gibt es heimelige Verstecke und Aussichtsplätze, gemütliche Kuschelecken und eine große Wohnung zu erkunden.  Von Deinen Menschen bekommst Du alle Zeit, die Du brauchst, um Dich einzugewöhnen. Und Du wirst sehen, es lohnt sich, ihnen Dein Vertrauen zu schenken…

Aber nicht nur die Zweibeiner gehören ab jetzt zu Deiner Familie sondern auch zwei Kaninchen. Wir sind gespannt, was Du von denen hälst. Schreibst Du uns mal? Darüber würden wir uns riesig freuen.