Rasse: Husky-Mischling
Geb.-Datum: ca. 01.2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe: 53cm
Gewicht: 17kg
Kinder: ja
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: eher nein
Im Tierheim seit: 01.11.2019

15. November 2019

Malou kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde scheinbar nicht vermisst. Nun suchen wir für die quirlige Hündin ein neues Zuhause.
Malou ist eine sehr fröhliche Hündin, die noch viel lernen möchte. Vom Hunde 1×1 hat sie höchstens schon einmal gehört, einen Hundeschulbesuch raten wir daher an.
Auch ihr Jagdtrieb ist stark ausgebildet. Hier müssten ihre zukünftigen Besitzer noch einiges an Training hineinstecken.
Mit anderen Hunden ist Malou verträglich. Sie verhält sich im direkten Kontakt altersbedingt noch sehr ungestüm aber freundlich. Gerne kann ein souveräner Hund schon in ihrem neuen Zuhause leben.

Für Malou suchen wir aktive Menschen, die die junge Hündin geistig wie körperlich auslasten können.