Mailo
Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.06.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Matilda
Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

11. Januar 2020

Der zurückhaltende Mailo und die ängstliche Matilda sind auf ganz unterschiedlichen Wegen zu uns ins Tierheim gekommen: Mailo hatten wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen und Matilda war trächtig aufgefunden worden und brachte hier wenig später vier Kitten zur Welt.

Durch Zufall (oder muss man sagen durch Schicksal?) wurden die beiden scheuen Samtpfoten schließlich in derselben  Katzenstube untergebracht und entwickelten innerhalb kürzester Zeit eine innige Freundschaft, so dass wir es nicht über’s Herz hätten bringen können, sie wieder zu trennen.

Gemeinsam sind sie jetzt in ein Zuhause gezogen, in dem sie liebevoll versorgt werden. Wie eng und wann sie sich ihren Menschen anschließen möchten und ob sie das gemütliche Sofa oder doch die Scheune vorziehen, dürfen Mailo und Matilda selbst entscheiden.

Liebe Matilda, lieber Mailo, unsere guten Wünsche begleiten Euch und wir werden sicher noch oft an Euch denken. Vielleicht erfreut Ihr uns mal mit einem Foto? Wir würden so gerne wissen, was Ihr so macht …