Mailo
Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.06.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 13.04.2019

Matilda
Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 23.05.2019

29. Dezember 2019

Nicht gesucht und doch gefunden.
Mailo haben wir von einem anderen Verein übernommen und er war Anfangs sehr scheu.
Matilda kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und hat wenig später 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht.
Auch Matilda war sehr schüchtern und brauchte einige Zeit um bei uns anzukommen.
Matilda und Mailo sitzen nun schon seit einigen Wochen gemeinsam in einer Stube und es hat sich eine dicke Freundschaft entwickelt, daher haben wir uns dazu entschieden, Mailo und Matilda gemeinsam zu vermittelt.
Beide sind auch schon viel zutraulicher geworden und wenn es Futter gibt, fängt das große Schmusen an. Da können beide kaum mehr voneinander lassen und es wird erst gemeinsam der erste Napf und danach der zweite Napf leer gefressen. Zusammen schmeckt es einfach viel leckerer.

Wenn Sie zwei tolle Katzen suchen, die nicht sofort die absoluten Schmuser sein müssen und sie die Möglichkeit haben ihnen Freigang zu geben, dann kommen Sie gerne während der Öffnungszeiten zu uns ins Tierheim und lernen die Zwei kennen.