27. August 2019

Eywa und Maila kamen gemeinsam zu uns ins Tierheim.
Die zierliche junge Eywa stellte sich schnell auf den Alltag in den Katzenstuben ein, erkundete
neugierig ihre Umgebung und nutzte jede Gelegenheit, um mit Besuchern zu schmusen oder
zu spielen.

Für die eher schüchterne Maila war die Umstellung etwas schwieriger. Auch sie liebt
Streicheleinheiten, traute sich aber nicht, ihre schützende Höhle zu verlassen sondern
wartete lieber, bis sie dort entdeckt wurde und ließ sich dann genüßlich kraulen.

Trotz ihrer unterschiedlichen Wesensart, sind die beiden Samtpfoten sehr vertraut
miteinander und sollten auf jeden Fall gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Dies haben
sie nun bei einem jungen Paar gefunden, das ganz auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der
verspielten Eywa und der zurückhaltenden Maila eingehen wird.

Liebe Eywa, liebe Maila, Euer Umzug liegt nun schon etwas zurück und Ihr fühlt Euch – wie
erste Fotos zeigen – bereits heimisch bei Euren Menschen, habt schon ein paar schöne
Sonnenstunden auf dem Balkon verbracht und gemütlich gekuschelt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns immer wieder von Eurem Leben berichtet. Und
Fotos sind sowieso ganz toll!