24. März 2017
Die schwarze Mahala ist eins der vielen Kitten, die bei uns im Tierheim im letzten Jahr geboren wurden. Wendelin, schwarz mit weißem Lätzchen, weßen Schnurrhaaren und Pfötchen, kam als „Findelkind“ in die Gruppe. Springlebendig sind die zwei Fellknäuel und sie lieben es, zu toben, zu fressen, zu spielen, zu fressen, auch mal kuscheln zwischendurch, und dann wieder fressen.

Das zierliche Katzenpärchen brauchte aber Geduld und viel Liebe, da beide Kitten von Anfang an recht scheu waren, trotz menschlicher Zuwendung, die aber im Tierheim immer nur begrenzt ausfallen kann. Wendelin wurde zutraulicher, ließ sich gerne auf Menschen und die guten Sachen, die sie mitbringen ein, Mahala war noch sehr viel scheuer.

So suchten die beiden Teenager ein Zuhause, in dem sie auf ihrem Weg liebevoll begleitet werden sollten, angenommen mit ihren ganz eigenen Charakteren, in dem man auf sie eingehen würde ohne sie zu bedrängen.

Und dieses Zuhause haben unsere beiden Schwarzfellchen nun gefunden! Ein freundlicher Zweibeiner mit einer großen Wohnung und einem mindestens ebenso großen Herzen hat sich in die beiden quirligen Mäuse verliebt und ihnen ein neues Heim gegeben. Und sie sind bereits umgezogen, in ein Zuhause, wie geschaffen für sie. 2 gesicherte Balkone, auf denen sie alles begutachten können, was passiert, viele schöne Kuschelplätze und sogar ein eigenes Zimmer wartet auf die Beiden. Dazu Katzenkino in Form von 2 abgedeckten Aquarien, nach dem Motto: „nicht anfassen, nur gucken!“ und alles, was so ein kleines Katzenherz begehrt. Schmusestunden, Leckerlis, Zärtlichkeit und Liebe und auch Rückzugsmöglichkeiten, wenn die beiden Jungkatzen mal keine Lust auf Menschen haben.

Ihr beiden kleinen Strolche, macht es gut! Wir wünschen Euch bei Eurem Menschen ein schönes aufregendes und langes glückliches Leben! Und wenn Ihr mal gar nix anderes vor haben solltet, dann würden wir uns über ein kleines Briefchen mit Fotos von Euch sehr freuen!