Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.08.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 20.02.2019 (Übernahme von einem anderen Verein)

Update 12. Mai 2019

Maggy ist vor einigen Wochen in eine andere Stube gezogen und entwickelt sich hier großartig. War sie zuvor nie zu sehen, ist sie jetzt schon deutlich aufgetaut. Speziell vor und während der Fütterung schmust sie mit Nils und Serina und steht schon ungeduldig wartend am Fenster. Auch wenn wir ihr näher kommen bleibt sie bei uns und flüchtet nicht mehr sofort.

Für Maggy suchen wir geduldige Menschen, die nicht direkt eine Schmusekatze suchen. Mit etwas Geduld wird Maggy sicherlich bald auftauen. Hierbei wäre eine zweite Katze bestimmt von Vorteil, da Maggy sehr verträglich ist.

 

26. März 2019

Maggy haben wir zusammen mit einigen anderen Katzen von einem anderen Verein übernommen. Maggy ist sehr scheu und weiß sich zu verteidigen, wenn man sie bedrängt. Mit Katzen ist Maggy sehr vertraut und gerade in der verschmusten Gipsy hat sie eine gute Freundin gefunden. Sie können gerne zusammen in ein liebevolles und eher ruhiges Zuhause ziehen oder zu einer schon vorhandenen Katze.