Rasse: Jack Russel Terrier
Geb.-Datum: 11.08.2004 & 13.02.2005
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: 8 kg & 9 kg
Verträglich mit Hunden: nein
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Tieren: nein
Jagdtrieb: ja
Kinder: ja
Autofahren: ja
Alleine bleiben: ja
Im Tierheim seit: 14.07.2017 Abgabetiere

9. August 2017
Leider haben sich die Lebensumstände so sehr verändert, dass Lucy & Jamie sehr viel alleine sein mussten. Dies wollte man den beiden Mädels nicht länger antun und entschied sich, schweren Herzens, die Zwei bei uns abzugeben.

Da die Halbgeschwister von kleinauf zusammen gelebt und eine enge Bindung zueinander haben, suchen Lucy und Jamie nur gemeinsam nach einem neuen Zuhause.

Das fröhliche Hunde-Duo ist sehr menschenbezogen, immer freundlich und gut drauf. Weitere Hunde oder andere tierische Begleiter brauchen sie allerdings nicht zu ihrem Glück.

Die Mädels-WG wünscht sich Menschen, die ausreichend Zeit für ausgiebige Spaziergänge, gemeinsames Spielen und Streicheleinheiten haben. Ihre neuen Besitzer sollten sich im Vorfeld über rassetypische Eigenschaften des Jack Russel Terriers einlesen.