20. Juli 2019

Tja Leute, ich bin gekommen um ganz schnell wieder zu gehen !!!
Wie soll ich es sagen… ich hatte mich gerade in meiner Stube eingerichtet und „zack“ kam da ein Menschenpaar und hat sich in meine wunderschönen blauen Augen verliebt !
Ich kann euch flüstern – verliebt waren hier alle Mädels (haha) – vor allem die zweibeinigen!! Mit meinem Charme habe ich sie alle im Sturm erobert: Ich liebe es aber auch total, gestreichelt zu werden.
Dann kam ganz schnell der Tag, an dem ich mein Täschchen wieder packen konnte, um zu einem sehr netten Paar zu ziehen. Und es haben auch schon 2 Katerkumpel auf meinen Einzug gewartet.
Ich hatte ja schon Bescheid gegeben, dass ich mich hier sehr wohl fühle! Jetzt kann ich mir alles in Ruhe angucken und die liebevolle Gesellschaft genießen.
Ich lass zwischendurch bestimmt mal wieder von mir hören….
Bis dahin – alles Gute, euer Lucky