Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: weiß-schwarz
Geb.-Datum: 01.07.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: bei Auszug, ja

25. Januar 2020

Lucia kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die zarte Katze ist sehr verschmust – sie braucht und liebt die Zuwendung der Menschen. Gerne darf sie auch noch ein bisschen gepäppelt werden.

Ihr neues Zuhause hat sie bei einem Interessentenpaar und zwei Artgenossen gefunden. Die Zweibeiner haben sie voller Vorfreude erwartet und wir sind guter Dinge, dass auch das Zusammenleben mit den schon im Haushalt lebenden Vierbeinern harmonisch verlaufen wird.

Liebe Lucia, für Dein weiteres Leben wünschen wir Dir nur Gutes und hoffen, Du meldest Dich gelegentlich bei uns und berichtest, wie es Dir so geht. Über das ein oder andere Foto würden wir uns besonders freuen.