12. März 2019

Das zierliche Katzenmädchen kam gemeinsam mit einigen anderen Samtpfoten aus einem befreundeten Tierheim zu uns.
Die niedliche junge Katze mit der schönen grau-gestromten Fellzeichnung, weißer Brust und weißen Stiefelchen hat auch gar nicht erst auf einen Vorstellungstext gewartet – sie hat sich lieber gleich selbst bei den Besuchern vorgestellt und so das Herz ihres Menschen erobert.
Und nun wohnt sie bereits in ihrem neuen schönen Zuhause!
Liebe Luana, wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir alles alles Gute für ein langes und glückliches Leben. Nun hast Du einen lieben Menschen, der sich gerne um Dich kümmert, Dir Streicheleinheiten gibt und Dir Geborgenheit und Wärme schenken möchte. Im neuen Traum-Heim wartet auch bereits eine junge Samtpfote auf Dich, mit der Du Dich ganz bestimmt anfreunden wirst. Dann könnt Ihr Euch gemeinsam Streiche ausdenken und schöne „Katzendinge“ unternehmen!
Und wenn Du so ganz „angekommen“ bist, dann nimm doch mal den Füller in die Pfote und schreib uns ein Briefchen, wie es Dir so geht, das würde uns sehr freuen!