Lollo:

Rasse: Widder
Farbe: albino
Geb.-Datum: ca. 01.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 06.04.2019

 

Lilly:

Rasse: Widder
Farbe: weiß
Geb.-Datum: 01.08.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 02.08.2019

26. August 2019

Lollo hat nach mehreren gescheiterten Vergesellschaftungen nun endlich sein Glück mit Kaninchendame Lilly gefunden.  Da er ein Albino ist, kann er nur schlecht sehen und wird ausschließlich in Innenhaltung vermittelt. Außerdem zeigt er ein typisches Phänomen, dass als „Scannen“ bezeichnet wird und sich im zwanghaften hin und her bewegen des Kopfes äußert.

Lilly ist eine gemütliche und entspannte Dame, die sehr neugierig auf uns Menschen und neue Situationen zugeht.
Lilly und Lollo sind bei uns stubenrein, dekorieren allerdings gerne mal zusammen ihren Auslauf um.

Lollo und Lilly werden ausschließlich zusammen vermittelt.