23. Juni 2018:

Pepita und Lolita haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen.

Die beiden weiß-schwarzen Katzenmädels sind Wurfgeschwister, wobei Lolita bei ihrer Fellzeichnung ein bisschen mehr Schwarz abbekommen hat.
Pepita ist dagegen vorrangig weiß. Hübsch anzuschauen sind sie beide.
Was sie auch noch sind: Freundlich und schmusebedürftig – und gleichzeitig gaaanz schüchtern.

Die Schüchternheit konnten sie Tag für Tag ein Stückchen mehr ablegen und mit ihrem ganz eigenen Charme bezauberten die beiden weiß-schwarzen Schwestern so ein freundliches Paar, welches die beiden liebenswürdigen Katzen gemeinsam adoptierte.
Gar nicht abwarten konnten es die liebevollen Adoptiveltern, kamen aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und fuhren direkt mit Mann und Maus, ohne Umweg über die Heimat, ins Tierheim um die schönen Katzengeschwister abzuholen.

Liebe Pepita, liebe Lolita:
Jetzt seid ihr bereits in eurem neuen Zuhause!
Hier könnt ihr noch einmal ganz neu beginnen; in der Geborgenheit des jeweils anderen und mit der Unterstützung und liebevollen Fürsorge eurer neuen Familie.
Hier habt ihr schöne Kuschelecken, viel Aufmerksamkeit und Liebe, sicher auch das ein oder andere Leckerchen und Streicheleinheiten, soviel das Herz begehrt.
Und wenn es euch nach draußen ziehen sollte, dann gibt es da auch noch den Balkon, von dem ihr, wenn ihr mögt, auch so allerhand beobachten könnt.

Habt ein schönes gemeinsames Leben mit euren Menschen, lasst es euch gutgehen und lasst euch verwöhnen… und wenn das „Prinzessinnen-spielen“ dann doch mal zu langweilig wird – nehmt einen Stift ins Pfötchen und schreibt uns gerne einen Brief, vielleicht sogar mit „Beweisfotos“. ☺

Wir freuen uns schon drauf, von euch zu lesen!