3. August 2019

Lobo ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger Kater, der unbedingt Freigang braucht. Nachdem er einmal aus seiner Stube heraus durfte, um den Gang des Katzenhauses zu erkunden, gab es kein Halten mehr für den Frechdachs und für weitere Stippvisiten wurde jede passende Gelegenheit genutzt.
Der junge Bursche ist außerdem sehr verschmust und menschenbezogen. Aber neben den unverzichtbaren Streicheleinheiten würde ihm ein wenig „Action“ schon sehr gefallen.
Und das alles (und noch viel mehr) bekommt er jetzt in seinem neuen Zuhause bei seiner Menschenfamilie und einem Hundekumpel.
Lieber Lobo, mit Deiner unbefangenen und offenen Art hast Du die Herzen Deiner Zweibeiner im „Pfotenumdrehen“ gewonnen. Auf Euch wartet sicher eine tolle ereignisreiche gemeinsame Zeit. Pass‘ immer gut auf Dich auf und melde Dich mal wieder bei uns. Du weißt doch: Über Fotos freuen wir uns jederzeit.