August 2017
Lissy und Teddy waren als Abgabetiere zu uns ins Tierheim gekommen.

Das bezaubernde Duo, bestehend aus der hübschen, unbekümmerten Lissy und ihrem ruhigen, fast schüchternen Gefährten Teddy, lebte schon seit ca. 7 Jahren zusammen und sollte deshalb auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden – zu Menschen, die den beiden Samtpfoten viel Zuwendung, sowohl in Form von Streicheleinheiten als auch gemeinsamem Spiel und Zeit schenken würden.

Eine sympathische Interessentin und ihr Sohn freuten sich darauf, diese Aufgabe zu übernehmen und bereiteten alles sorgsam und sehr liebevoll für den Einzug von Teddy und Lissy vor. Der obligatorische Hausbesuch gab folglich nicht den geringsten Grund zur Beanstandung und jetzt gehört der Tierheimaufenthalt der beiden Stubentiger schon der Vergangenheit an.

Liebe Lissy, lieber Teddy, wie die ersten Bilder aus Eurem neuen Zuhause zeigen, seid Ihr mit dem Ergebnis Eurer Vermittlung richtig zufrieden und fühlt Euch rundherum wohl. Das macht uns und Eure kleine Familie sehr glücklich. Lasst es Euch weiterhin so gut gehen wie jetzt und bitte, schickt auch in Zukunft das ein oder andere Foto, denn darüber freuen wir uns immer!