Geb.-Datum: 04.12.2012
Jagdtrieb: gering
Kinder: ja
Alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnung
Im Tierheim seit: 17.03.2017 (Abgabetier)

28. März 2017

Ihr altes Zuhause musste Lisa leider vor kurzem verlassen – dabei traf sie gar keine Schuld.

Wie wir Lisa bisher im Tierheim kennenlernen durften, ist sie eine durchaus unkomplizierte und nette Hündin, die eine gesunde Mischung aus Anhänglichkeit und Spieltrieb in sich vereint.

Die Grundkommandos kennt sie zwar schon, doch das ein oder andere ist bei ihr bestimmt noch ausbaufähig. 😉

Zur Zeit teilt Lisa ihr Quartier mit zwei weiteren Hunden und genießt die Gesellschaft sichtlich – daher wäre es sehr gut denkbar, sie als Zweithund aufzunehmen. Ihr sicheres Auftreten und ihre verspielte Art kann dabei auch helfen, einem unsicheren Artgenossen Stabilität und Sicherheit zu vermitteln.

Sehr gerne würden wir Lisa in einem neuen Zuhause sehen, wo aber auch noch mit ihr gearbeitet wird und sie neues kennenlernen darf.