Haltung: Kann noch nicht endgültig beurteilt werden / Zweitkatze
Rasse: EKH
Geb.: November 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: getigert mit weiß

Im Tierheim seit 20.03.2018

08. Mai 2018
Lio ist lieb!! Der Kleine ist einfach zum Knuddeln mit seinem hübschen grauen Fleck auf der Nase, der interessanten Fellzeichnung und seinem freundlichen offenen Wesen. Auffällig ist bei ihm seine sehr schmale Statur und der längliche Kopf, der ein bisschen an eine Sphinx erinnert.

Der zierliche Kater mag das Leben: Wo was los ist – da ist er auch. Er muss gar nicht unbedingt überall mitmachen – dabei sein ist alles! Er liebt Streicheleinheiten und Bekuschelt-werden, da ist er unkompliziert. Allerdings nimmt er auch gerne einen Beobachtungsposten ein und will einfach nur zuschauen, möglichst noch mittendrin!

Lio wünscht sich eine Familie, wo er nicht alleine ist, als Zweitkatze zu einem verträglichen Artgenossen. Alternativ bringt sich der Minitiger auch gerne eine Freundin oder einen Freund aus dem Tierheim mit, …. er hat da auch schon jemanden im Auge…

Wir wünschen uns für den kleinen lebendigen Kater eine verständnis- und liebevolle Familie bzw.  Menschen, die Zeit für ihn haben zum Spielen, Toben, Schmusen, Kuscheln und für alles, was Lio Spaß macht, dazu Ruhe und Orte, an die er sich auch einmal zurückziehen kann, wenn es ihm doch ein wenig zu viel werden sollte. Ob Lio Freigang benötigt, oder ob ihm ein schönes Zuhause – am besten mit Balkon – reicht, können wir noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Wenn Sie zu Haltung oder anderem Fragen haben, dann scheuen Sie sich nicht, unsere Mitarbeiter anzusprechen, wir informieren Sie gerne.