1. Dezember 2017

Lina kam alleine aus der gemeinsamen Vermittlung mit Lara zurück, weil sie sich ihrer Partnerin gegenüber äußerst dominant verhielt und alle Versuche, die beiden Katzendamen zu versöhnen, leider fehlschlugen.

Doch zum Glück dauerte der erneute Tierheimaufenthalt für die aufgeschlossene und den Menschen sehr zugetane Lina gar nicht lange, denn schon bald nach ihrem Einzug ist ein junger Mann ihrem Charme erlegen, der mit seinen Eltern auf der Suche nach „samtpfotiger“ Gesellschaft war.

In ihrem neuen Zuhause darf Lina nun Einzelprinzessin sein und genießt dort die ungeteilte Aufmerksamkeit von drei Generationen.

Liebe Lina, wir freuen uns sehr für Dich und geben Dich vertrauensvoll in die fürsorglichen Hände Deiner neuen Familie. Ihr werdet bestimmt ein gutes Team, das sich gegenseitig viel Freude bereitet.  Es wäre schön, wenn Du uns hin und wieder an Deinem neuen Leben Teil haben lassen würdest.  Vielleicht schickst Du uns sogar mal Fotos?