22. Januar 2019

Die zarte und kleine Lilly kam mit einigen anderen Fellnasen aus einem befreundeten Tierheim zu uns und wartete hier auf die Menschen, die ihr eine schöne Zukunft schenken und sie mit nach Hause holen würden.
Und die zierliche Katze mit dem wunderschönen braun-weiß getigerten Fell, die sich von der scheuen kleinen „Prinzessin“ zu einem richtig kecken Wildfang in den Katzenstuben gemausert hatte, fand „ihre Menschen“.

Liebe Lilly, Du hast Dein Traumzuhause gefunden, Deine Zweibeiner haben Dich sofort in ihr Herz geschlossen und Dich bereits mit ins neue Heim genommen.
Hier erwartet Dich ein freundlicher Kater, mit dem Du dann später, wenn Du Dich eingewöhnt hast, in ruhiger Gegend um die Häuser ziehen kannst.
Du wirst geliebt, gekuschelt und bestimmt auch mit Leckerchen verwöhnt werden und Zeit für Deine unentbehrlichen Tobe-Einheiten gibt es
sicher auch reichlich.

Lieber süßer Feger, mach es gut!
Vielleicht hast Du Dich jetzt bereits mit dem Kater angefreundet und Ihr Zwei tobt im neuen Heim um die Wette?
Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie auf jeden Fall ein tolles, spannendes Leben voll Liebe und Zuwendung.
Mach´s gut, und wenn Du gerade mal etwas Ruhe möchtest – lass mal von Dir hören und schick uns ein Bildchen!
Das würde uns sehr freuen!