20. Dezember 2019

Lia haben wir mit weiteren gleichaltrigen Artgenossen von einem befreundeten Verein übernommen. Anfangs war die junge Grautigerin sehr ängstlich und hat sich kaum in ihrer Stube blicken lassen. Doch mittlerweile ist sie schon etwas aufgetaut und gerade wenn es Futter gibt, kann sie ihre Scheu überwinden und kommt neugierig näher.
Gestreichelt werden möchte sie noch nicht, aber auch das wird sich mit etwas Geduld sicher ändern.

Bestimmt wird Lia‘s neue Gefährtin ihr bei der Eingewöhnung im eigenen Zuhause helfen und ihr zeigen, wie schön das Zusammenleben mit uns Zweibeinern sein kann.

Liebe Lia, hab‘ keine Angst – auch wenn erstmal alles neu und fremd für Dich ist. Du hast jetzt Deine eigene Menschenfamilie und wirst geliebt. Lass‘ Dich darauf ein und genieße…

Wir hoffen, Du meldest Dich bald oder schickst uns Fotos, denn wir sind schon ganz gespannt darauf, zu erfahren, wie es Dir gefällt.