Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: braun getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.03.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 13.04.2019 (Übernahme von einem anderen Verein)

Update, 27. Juli 2019

Leya hat sich toll entwickelt. Gerne sitzt sie einem mitten im Weg und beobachtet genau, ob nicht doch ein Leckerchen für sie abspringt.

 

07. Mai 2019

Erster Eindruck:

Leya ist uns Menschen gegenüber sehr misstrauisch und klettert, beim betreten der Stube, direkt das Gitter hoch. Die hübsche Katze scheint in ihrem bisherigem Leben nicht viele gute Erfahrungen mit uns Menschen gemacht zu haben und ist dementsprechend noch sehr ängstlich. Für Leya suchen wir ein Zuhause, in dem die schüchterne Katze in Ruhe ankommen kann und nicht unbedingt eine Schmusekatze sein muss.

Weitere Informationen folgen noch.