07. April 2017
Lesley ist ein junger schwarz-weißer Kater mit besonderem Charme. Gleichermaßen freundlich zu Mensch und Tier suchte er in der Katzenstube sowohl zu seinen Artgenossen als auch zu den zweibeinigen Besuchern unermüdlich Kontakt.

Der liebenswerte Schmuser mag Nähe und innige Zuwendung sehr und da passt es ganz wunderbar, dass Lesley zu einer Familie ziehen durfte, in der ab sofort ganz viele große und kleinere Hände für ihn da sind, die ihn streicheln und verwöhnen.

Und obendrein wartet im neuen Zuhause auch noch ein quirliges Katzenmädchen auf unseren jungen Entdecker. Die beiden werden bestimmt ganz schnell prima Spielkameraden werden und zusammen „Leben in die Bude bringen“. Und nach entsprechender Eingewöhnungszeit dürfen sie sogar draußen gemeinsam ihre Streifzüge machen.

Lieber Lesley, Du Sonnenschein, genieß´ das Leben und pass´ dabei immer gut auf Dich auf. Und schreib´ und doch bei Gelegenheit mal, was Du so alles erlebst.