Haltung: Wohnung
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.07.2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 08.03.2019 (zurück aus Vermittlung)

24. März 2019

Unser schöner Schmusekater Leo ist ein ruhiger Zeitgenosse im besten Alter, der es genießt, in oder auf seiner Box zu liegen und alles um sich herum zu beobachten.
Der große schlanke Kater mit dem samtweichen schwarzen Fell ist kein Draufgänger, doch wenn Besucher ihm eine „Kuscheleinheit“ anbieten, geht er begeistert darauf ein und man darf, nein, man muss ihn ausgiebig kraulen. Und wenn dann noch ein, zwei Leckerchen abfallen, kann Leo‘s Tag kaum noch besser werden.
Die anderen Katzen in seiner Stube bereiten ihm Unbehagen, genauso wie zu viel Trubel.
Daher suchen wir für Leo ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Vierbeiner, aber bei Menschen, die viel Zeit für ihn und seine geliebten Streicheleinheiten haben. Ein Balkon, auf dem Leo auch mal in der Sonne liegen und den Vögeln zuschauen könnte, wäre schön, ist aber keine Bedingung.
Weitere Informationen über diesen liebenswerten Stubentiger erhalten Sie bei unseren Mitarbeiterinnen. Und Leo freut sich auf Ihren Besuch.