16.05.2019

Traurigerweise war die erste Vermittlung von Leo nicht von langer Dauer und obwohl alles so wunderbar begonnen hatte, zeigte sich leider im Alltag, dass Mensch und Tier doch nicht zusammen passten.

Und so musste Leo ins Tierheim zurück und sich erneut auf die Suche nach seinem „Für-immer-Zuhause“ machen.

Der schöne stattliche schwarze Kater litt im Tierheim und mit ihm seine Pflegerinnen und die ehrenamtlichen Katzenkuschler. Doch auch in dieser Situation war Leo lieb und genoss es so sehr, bekuschelt zu werden, nur meistens saß er dabei in einer der Kuschelhöhlen und zeigte sich selten.

Zum Glück wagte ein Interessentenpaar einen zweiten Blick und es kam, wie es kommen musste: Der Charakter-Kater gewann ihre Herzen.

Lieber Leo, manchmal führt nur ein Umweg zum Ziel, aber jetzt bist Du angekommen. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, dass Du uns bald einmal Fotos aus Deinem neuen Leben schickst.