Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 01.01.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 54cm
Gewicht: 20,3kg
Kinder: ja
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: unbekannt, denkbar
Im Tierheim seit: 02.03.2019

20. März 2019

Leni haben wir gemeinsam mit Fanny von einem anderen Verein übernommen.
Leni ist eine Frohnatur. Betritt man den Zwinger wird man überschwänglich begrüßt. Das ein oder andere Küsschen kann man hierbei auch abstauben.
Die junge Hündin ist sehr verspielt und verschmust. Oft sieht man sie gemeinsam mit Fanny durch den Auslauf toben.
Bei Spaziergängen zeigt Leni noch Unsicherheiten, diese legen sich allerdings sehr schnell.
Leni ist sehr quirlig und braucht viel Aufmerksamkeit, körperliche wie geistige Auslastung. Der Besuch einer Hundeschule würde Leni sicherlich gefallen.
Standfeste Kinder können gerne im Haushalt leben.

Leni ist positiv auf Anaplasmose getestet. Für genauere Informationen sprechen Sie uns gerne an.

Für Leni suchen wir aktive Menschen, die ihr das 1×1 der Hundeerziehung noch beibringen und einen fröhliches Familienmitglied suchen.