05. März 2019

Der schöne Silber-Grautiger Fynn mit dem weißen Gesichtchen und die niedliche braun-weiß getigerte Larissa waren zusammen mit weiteren plüschigen Vierbeinern von einem anderen Tierschutzverein zu uns umgesiedelt und wollten sich nun von hier aus auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen.
Die süßen Mäuse sind äußerst liebenswert und – obwohl anfänglich noch ein wenig zurückhaltend Menschen gegenüber – auf dem besten Weg zu verschmusten Minitigern.
Beide dachten sich wohl: „Vorstellungstexte werden überbewertet!“ Und so warteten sie einen beschreibenden Text gar nicht erst ab sondern ließen sich bald von einer freundlichen und sehr engagierten Familie adoptieren, die ihre Liebe zu den Samtpfoten entdeckt hatte. Nun wohnen der junge Kater und seine gleichaltrige zierliche Gefährtin bereits im eigenen Zuhause mit viel Platz für gemütliche Kuschelecken und Katzenverstecke.
Leider stellten sich nach der Vermittlung unerwartete Komplikationen ein, aber das Herz dieser Menschen ist so groß, dass sie alles dafür tun, damit Fynn und Larissa ein schönes Leben haben und es ihnen gut geht!
Ihr kleinen Fellnasen, unsere guten Wünsche begleiten Euch! Genießt Euer Heim und das Kuscheln mit Eurer Menschenfamilie! Schmuseeinheiten und Rückzugsplätzchen, Leckerchen, Geborgenheit und das Spielen mit Euren Zweibeinern stehen von jetzt an auf Eurem Stundenplan!
Und etwas, was uns persönlich immer wieder sehr berührt: Menschen mit so viel Liebe zu den Tieren, auch zu denen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, sind etwas ganz wunderbares und ein echtes Geschenk. Deshalb wollen wir nicht versäumen an dieser Stelle ausdrücklich ein dickes Dankeschön zu sagen, dass wir trotz aller traurigen Erlebnisse, die es nun mal in jedem Tierheim gibt, auch immer wieder solche großherzigen Menschen erleben dürfen! Es sind Lichtblicke im Tierheimalltag, die uns stets aufs Neue zeigen, dass sich ein Leben für die Tiere und der oft schwierige Einsatz für das Wohl dieser wunderbaren Geschöpfe lohnt!