14. Januar 2017

Ursprünglich aus einer Beschlagnahmung stammend, wurde Lara ca. 2 Jahre nach ihrer Vermittlung leider wieder zurückgegeben. Ihre Besitzer hatten Nachwuchs bekommen und mit den dadurch auftretenden Veränderungen kam Lara gar nicht zurecht.

Hier zeigte sich die schöne Schildpatt-Katze anfänglich sehr verschmust und den Menschen gegenüber aufgeschlossen. Bald aber litt sie zusehends unter der für sie stressigen Tierheim-Situation und sehnte sich nach einem eigenen Zuhause und ihrem Menschen.

Und nun ist das große Glück auch zu Lara gekommen! Eine freundliche Namensvetterin, die den weiten Weg von Dortmund ins Velberter Tierheim nicht scheute, verliebte sich sofort in die dunkle Schönheit und konnte es kaum erwarten, sie zu sich nach Hause zu holen.

Liebe Lara, das ist der Hauptgewinn! Nun wohnst Du bereits in einer wunderschönen und großen Wohnung, mit Fenstern bis zum Boden, so dass Du auch im Haus alles, was draußen vorgeht, beobachten kannst.

Deine neue und einfühlsame Menschfreundin hat sich bewusst für Dich entschieden und sich bereits sehr auf Dich gefreut. Du wirst ab jetzt als Einzelprinzessin umsorgt und geliebt, erhälst Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit in Hülle und Fülle wenn Du magst, aber auch Deine Ruhe wenn Du sie brauchst. Und wenn Du möchtest, kannst Du sogar nach einiger Zeit der Eingewöhnung hinaus ins Grüne, denn Du wohnst jetzt in einer wunderschönen Gegend mit vielen Bäumen und noch mehr Rasen, Grün und Natur.

Wir freuen uns sehr mit Dir und wünschen Dir alles Liebe und ein wunderschönes Leben! Und vielleicht kriegst Du mit Deinem Charme ja auch mal die Menschen-Lara dazu, von Dir zu berichten, wie es Dir so geht! Wir warten jetzt schon gespannt auf Post von Euch beiden!