06. Mai 2017

Eigentlich war das freundliche Ehepaar wegen eines anderen Katers gekommen, der aber schon in Vermittlung war (und inzwischen auch schon sein neues Zuhause bezogen hat).

Und so sahen sie sich, ein wenig enttäuscht, in den Katzenstuben um und lernten Kimba, einen roten Perser-Mix, kennen. Diese Begegnung schlug ein, wie der Blitz. Der liebenswerte Schmuser machte es sich vertrauensvoll auf dem Schoß seiner zweibeinigen Besucher gemütlich und hat augenblicklich ihre Herzen erobert. Es gab keinen Zweifel: Mensch und Tier hatten sich gesucht und gefunden.

Die üblichen Voraussetzungen und Formalitäten mussten noch erfüllt werden und dann durfte Kimba – der schon sehnlichst erwartet wurde – umziehen.

Lieber Kimba, in Deinem neuen Heim wirst Du liebevoll umsorgt und verwöhnt werden. Deine Menschen haben Zeit für Dich und es wird nicht an Gelegenheit für genüssliche Kuschelstunden, die Du so liebst, fehlen. Habt eine gute Zeit und bitte, lass‘ uns doch dann und wann daran teilhaben. Vielleicht schickst Du mal ein paar Zeilen oder ein Foto? Das wäre ganz wunderbar.