April 2018
Zu unserer großen Freude haben Kiara und ihr Frauchen an uns gedacht und uns ganz wunderschöne Fotos geschickt.
Schauen Sie selbst, wie gut es der „Grande Dame“ geht …

Januar 2018
Kiara war als Abgabetier zu uns ins Tierheim gekommen. Die Katzendame mit dem wunderbar langen Fell und den ausdrucksstarken Augen präsentierte sich durchaus selbstbewusst und eigenwillig und zunächst so gar nicht als Schmusekatze.

Mit der Zeit lernten wir, dass das Zusammensein mit anderen Katzen sie ziemlich belastete. Denn als sie ihre Unterkunft vorübergehend alleine bewohnen konnte, wurde sie in diesem Zeitraum viel entspannter, empfing ihre zweibeinigen Besucher freundlich, nahm gerne Kontakt zu ihnen auf, strich ihnen um die Beine und ließ sich auch sanft streicheln.

Umso mehr freuen wir uns, dass Kiara jetzt auf keine Annehmlichkeit mehr verzichten muss, denn in ihrem neuen Zuhause darf sie Einzelprinzessin sein. Ihre neue Besitzerin hat extra eine größere Anreise auf sich genommen, um unsere charismatische Schönheit kennenzulernen und da ist der Funke auch gleich übergesprungen…

Inzwischen hat sich Kiara bereits in ihrem neuen Heim eingelebt, und erste Bilder und Berichte zeugen von einem glücklichen und zufriedenen Zusammenleben von Mensch und Tier: Aus der vermeintlichen Diva ist eine liebenswerte und ganz treue und anhängliche Begleiterin geworden, die menschliche Nähe sucht und genießt.

Liebe Kiara, Du und Dein neues Frauchen, Ihr seid ein richtiges Dream-Team, das ist ganz fabelhaft!! Wir freuen uns schon auf weitere Nachrichten und Fotos ☺, damit wir auch zukünftig ein klein wenig an Deinem Glück teilhaben können.