Oktober 2018

Die liebe und noch so junge Kea hatten wir vor Kurzem zusammen mit mehreren anderen Tieren von einem befreundeten Tierheim übernommen und eigentlich sollte ihr Umzug ihre Vermittlungschancen erhöhen.
Und tatsächlich gab es bereits freundliche Interessenten für Kea.

Doch das Schicksal hat anders entschieden:
Wir waren noch dabei uns kennenzulernen, als Kea begann, deutliche Krankheitssymptome zu zeigen.
Und die Untersuchungen beim Tierarzt und in der Klinik bestätigten unsere schlimmsten Befürchtungen:
Kea hatte eine unheilbare und sehr schnell qualvoll werdende Krankheit.
Und so gab es für uns keinen anderen Weg mehr, als sie von diesem Schicksal zu erlösen und in unseren Armen sanft einschlafen zu lassen.

Liebe Kea, wir wollten Dich so gerne beim Start in Dein eigenes Zuhause begleiten, aber es war uns nicht vergönnt.
Und nun bist Du bereits im Land hinter dem Regenbogen, dort, wo Du Deine schwere Krankheit hinter Dir lassen konntest und wo Du frei bist von Schmerzen.
Dort, wo die wärmende Sonne für Dich scheint, und wo Du in der Gesellschaft vieler lieber unvergessener Seelen Freude und Geborgenheit findest.
Und auch Du wirst in unserem Herzen bleiben.