Januar 2018
Karlchen kam mit einem Handicap als Übernahme von einem anderen Verein zu uns ins Tierheim. Der kleine Kater hat nur ein Auge, und wir wissen nicht, was  er in seinem jungen Leben schon mitmachen musste. Sein freundliches und unbekümmertes Naturell hat er sich jedoch trotz allem erhalten und damit eine junge Besucherin für sich gewinnen können.

Schnell hat Karlchen sein Bündelchen gepackt und ist umgezogen in sein neues Zuhause, das neben einem großen Kratzbaum, vielen Kuschelplätzen und einem Balkon noch ein weiteres Highlight für ihn bereit hält, nämlich einen quirligen Katerkumpel.

Liebes Karlchen, Du hast eine fürsorgliche „Menschenmama“ gefunden, die sich liebevoll um Dich kümmert und Dir ganz viel Zuneigung und Geborgenheit schenkt. Und außerdem gehört zu Deinem Team ein Jungspund so wie Du, der bestimmt Dein guter Freund wird. Freu‘ Dich auf gemeinsames Spielen, Toben oder auch einfach nur „Chillen“.

Habt ein schönes Leben alle zusammen, das wünschen wir Dir und Deiner neuen Familie von Herzen. Und wenn Du uns mal eine Nachricht oder ein Foto schickst, würdest Du uns eine große Freude machen.