August 2017
Obwohl es sich bei Karam um ein Abgabetier handelte, wissen wir leider so gut wie gar nichts aus dem bisherigen Leben der süßen Maus.

Und auch in der Zeit ihres erfreulicherweise nur kurzen Aufenthaltes bei uns, konnten wir Karam kaum besser kennenlernen, denn in der Katzenstube versteckte sich die schwarze Katze mit dem hübschen weißen Kragen und den weißen Pfoten gerne unter einer Decke und machte sich quasi unsichtbar… Wenn man sie dort aber aufspürte, dann stellte man schnell fest, wie liebebedürftig und anschmiegsam sie ist.

Und dann kamen auch schon Karam´s neue Menschen, die die zierliche Samtpfote entdeckten, in ihr Herz schlossen und sie ganz schnell zu sich nach Hause holten. Und dort warten nun nicht nur viel Liebe und Streicheleinheiten auf Karam, sondern auch ein Balkon und die nette Gesellschaft einer weiteren Katze.

Liebe Karam, wir freuen uns mit Dir, dass Du so schnell „weiterziehen“ konntest und sind ganz neugierig, wie es dir in Deinem neuen Zuhause gefällt. Schreibst Du uns mal davon? Das wäre schön…