Rasse: Rottweiler
geb. 01.03.2014
männlich
nicht kastriert
Größe 67 cm
Gewicht 43 kg
Verträglich mit Hunden: nach Sympathie
                                Katzen: nein
                                andere Tiere: unbekannt
Jagdtrieb: ja
Kinder: ja, ältere
Autofahren: ja
alleine bleiben: denkbar

14. Oktober 2018
Jordan ist ein stattlicher, imposanter Rottweiler Rüde dem nichts über ordentliche Streicheleinheiten geht. Jordan kennt die Grundkommandos und läuft vernünftig an der Leine. Er orientiert sich an seiner Bezugsperson und ist meist abrufbar. Verträglich ist er nach Sympathie. Jordan ist ein selbstbewusster Rüde der Hunde bei Spaziergängen lediglich beäugt oder gar ignoriert. Ballspielen ist sein liebstes Hobby, bei dem sich Jordan teilweise zu sehr hineinsteigert.

Unser arbeits- und lauffreudiger Jordan sucht Menschen, die seinen aktiven und liebevollen Charakter gerecht werden können.

Da Jordan als Rottweiler unter §10 des Landeshundegesetzes NRW fällt, sind mit seiner Haltung bestimmte Auflagen verbunden.