05. Mai 2018
Johann hatten wir von einem befreundeten Verein übernommen. Und er war noch gar nicht lange in der Katzenstube, da stand schon der nächste Umzug für den sehr hübschen schwarzen Kater mit der weißen Brust und den weißen Söckchen an. Denn eine nette Familie, die sich in ihn verliebte, hat flugs das neuen Heim hergerichtet und ihn gleich zu sich nach Hause geholt.

Nur allzu verständlich, denn auch im Tierheim beeindruckte Johann bereits die Katzenkuschler durch seine sportliche Figur (wir vermuten, dass er heimlich ins Fitnessstudio gegangen ist…), seine hohe Präsenz und seine freundliche Ausstrahlung. Stubenkollegen, die sich ihm gegenüber aufspielen wollte, wies er ganz ruhig und souverän und gleichzeitig sehr wirkungsvoll in ihre Schranken. Allen anderen Zwei- und Vierbeinern begegnete Johann ganz offen und interessiert – beste Voraussetzung also, um ein neues Familienmitglied zu werden….

Lieber Johann, wir wünschen Dir, dass dieser Umzug Dein letzter war, dass Du inzwischen gut in Deiner neuen Familie angekommen bist, immer jemanden zum Spielen und genügend Hände zum Kuscheln findest, und es genießen wirst, wenn Du demnächst auf draußen nach dem Rechten sehen darfst. Schreibst Du uns mal? Wir würden uns sehr über Post von Dir freuen.