23.10.2018:

Jemma wurde als Kitten ganz allein und in schlechter Verfassung aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Hier hatte sie sich prächtig entwickelt und ist ein wahrer kleiner Sonnenschein geworden, der zu ihresgleichen und zu Menschen gleichermaßen freundlich und liebenswert ist.
Kuscheln ist einfach wunderbar, scheint die niedliche schwarze Samtpfote zu denken und genießt Streicheleinheiten sichtlich.
Dabei dürfen Spielen und Toben auch nicht zu kurz kommen, denn Jemma ist ihrem Alter entsprechend quirlig und braucht unbedingt
Beschäftigung.

Wie schön, dass eine junge Familie ihre Herzen an Jemma verloren hat und ihr ein fürsorgliches und umsichtiges Zuhause schenkt.

Und der erste Schritt in diese verantwortungsbewusste Richtung, nämlich zum Wohl der Tiere zu handeln, wurde sofort in die Tat umgesetzt:
Nicht nur Jemma durfte umziehen sondern zusammen mit ihr auch die wesentlich schüchternere und zurückhaltendere Clara!

Hier braucht es Geduld, um eine vertrauensvolle Bindung aufzubauen – aber wir sind sicher, gemeinsam mit Jemma werden die junge Grautigerin Clara und ihre neuen Menschen es schaffen!

Liebe Clara, liebe Jemma, Ihr werdet stauen, was das Leben alles für Euch bereit hält:
Geborgenheit und Liebe, Zeit zum Kuscheln oder auch Schlafen, jede Menge Platz zum Spielen und Toben und und und …

Bitte, berichtet uns doch davon! Über eine Nachricht oder Fotos von Euch freuen wir uns
jederzeit sehr.