Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 06.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 43cm
Gewicht: 16kg (Übergewicht)
Kinder: ja, ältere
Verträglich mit:
Hunden: bedingt, eher Einzelhund
Katzen: eher nein
Im Tierheim seit: 23.02.2019

11.März 2019

Jasmin haben wir zusammen mit 2 anderen Hunden von einem befreundeten Verein übernommen.
Die taffe Hündin zeigte sich schon kurz nach ihrer Ankunft sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und liebt es spazieren zu gehen. Wenn nicht mit Streicheleinheiten, gewinnt man ihr Herz spätestens wenn die Leckerchentüte raschelt.
Mit anderen Hunden ist Jasmin nach Sympathie verträglich, lässt sich aber definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen und fordert ihren Freiraum ein. Im neuen Zuhause wäre sie deshalb wahrscheinlich lieber Einzelprinzessin.

Jasmin ist ein echter Charakterhund mit viel Potential. Sie sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr wenn nötig auch mal das Zepter aus der Pfote nehmen und ihr den richtigen Weg weisen.