05. August 2017

Ein prächtiger schwarzer Kater – das ist Jaro. Nachdem er vor einem Jahr bereits vermittelt wurde, war er völlig unverschuldet zu uns ins Tierheim zurückgekehrt.

Trotz dieses Einschnitts wirkte Jaro hier ruhig und ausgeglichen und beeindruckte durch sein imposantes Erscheinungsbild. Zu seinen Artgenossen hielt er Abstand – da ist dem sanften Riesen die menschliche Zuwendung wichtiger, denn in Jaro steckt ein hingebungsvoller Schmuser, der zufrieden schnurrend Streicheleinheiten genießt.

Wie schön, dass dieser Traumkater jetzt wieder ein Traumzuhause gefunden hat!

Lieber Jaro, Dein neuer Mensch hat viel Zeit für Dich und große Freude daran, sie mit Dir zu verbringen. Es stehen also künftig viele schöne Kuscheleinheiten auf Deinem Stundenplan. Und wenn Du Dich richtig eingewöhnt hast, auch wieder der geliebte Freigang.

Wir freuen uns ganz doll für Dich und hoffen, Du schickst uns bald einmal eine Nachricht oder ein Foto von Dir, denn Dein „neues“ Leben interessiert uns natürlich sehr.