12. Dezember 2019

Die drei Brüder Janosch, Jakob & Jeremy kamen als Fundtiere gemeinsam zu uns ins Tierheim und mussten sich erst an die neue Situation gewöhnen, so dass sie sich anfänglich noch schüchtern versteckten. Aber besonders Janosch hatte bald erkannt, dass wir Menschen ihnen nichts „Schlimmes wollten“ und wurde immer zutraulicher, bis man ihn sogar vorsichtig streicheln durfte.

Dies wurde von Jakob & Jeremy natürlich neugierig beobachtet, so dass es sicher nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch die Beiden „auftauen“.

Zu unserer allergrößten Freude haben die Jungspunde jetzt ein gemeinsames Zuhause gefunden, in dem sie sich in ihrem eigenen Tempo entwickeln und, wenn sie sich erstmal richtig heimisch fühlen, sogar Freigang genießen dürfen.

Lieber Janosch, lieber Jakob, lieber Jeremy, Ihr seid das dritte Trio, das dieses Jahr unser Tierheim verlässt. Wenn das kein Glück bringt! Wir wünschen es Euch von ganzem Herzen und würden uns sehr darüber freuen, nochmal von Euch zu hören. Schickt uns gerne Fotos.