27. April 2018
Von einem Happy-End für das Dream-Team Jan und Juppy möchten wir Ihnen heute berichten: Im Frühjahr 2017 wurden die herzallerliebsten Jungtiere mutterlos aufgefunden und damals zu uns ins Tierheim gebracht. Schnell fanden  die Minitiger ein gutes Zuhause, doch leider nicht für immer: Sehr schweren Herzens mussten die beiden Kater erneut abgegeben werden und warteten im Tierheim auf das große Glück.

Aber bei diesen Traumkatern waren wir zuversichtlich, dass es nicht lange dauern würde bis sie ein katerlebenlanges Zuhause finden würden, und wir wurden nicht enttäuscht.

Aus den niedlichen Jungs sind mittlerweile zwei richtig gutaussehende, freundliche und wunderschöne Kater geworden. Der rote Juppy mit den großen Augen und der schönen Gesichtszeichnung und der grau-braun getigerte Jan mit dem intensiven Blick strahlen beide eine unwiderstehliche Präsenz aus. Offen und neugierig, verspielt aber auch gelassen, waren sie auch im Tierheim ohne Scheu und erwartungsvoll, ob es hier für sie vielleicht Streicheleinheiten und Leckerchen geben könnte.

Dies und noch mehr hält die Zukunft für die beiden Vierbeiner bereit, denn und sie konnten recht bald zu einer freundlichen Familie in ihr neues Zuhause umziehen.

Lieber Jan, lieber Juppy, wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr das Leben im Doppelpack genießt. Viele streichelnde Hände, Kuschelplätze, Geborgenheit und Liebe haben Euch erwartet und mit offenen Armen in Empfang genommen. In Eurem neuen Heim könnt ihr nach Herzenslust toben und spielen, aber auch Rückzugsorte habt Ihr hier! Und als Tüpfelchen auf dem „I“ könnt ihr Euch auf dem Balkon die Sonne auf die Bäuchlein scheinen lassen, oder von dort alles beobachten, was ringsherum vorgeht.

Wir wünschen Euch ein schönes, lustiges, friedliches und gemütliches Leben inmitten Eurer neuen Familie! Und wenn es doch mal nix zu tun geben sollte, dann nehmt den Füller in die Pfote und schreibt uns einfach mal oder schickt uns ein paar Fotos!? Das wäre toll! Alles Gute Euch Beiden!