Mai 2017

Manchmal werden Träume wahr:

Seit ihrer Kindheit hat sich das junge Mädchen Katzen gewünscht und fleißig dafür gespart. Das ein oder andere Katzenkörbchen war im Laufe der Zeit schon angeschafft worden, in der Hoffnung, dass es bald benutzt werden würde. Und mit diesem Ziel vor Augen, wurden eifrig Informationen über eine artgerechte Katzenhaltung eingeholt und umsichtig die Voraussetzungen dafür geschaffen.  Und jetzt durfte sich die Teenagerin ihren großen Wunsch (mit Zustimmung und Unterstützung der Familie) erfüllen.

Die Wahl fiel auf die beiden Minitiger Jan & Juppi – zwei herzallerliebste Jungtiere – die mutterlos im Tierheim Aufnahme gefunden hatten und dort auf ihr eigenes Zuhause warteten.

Lieber Jan, lieber Juppi, wir geben Euch in liebevolle und fürsorgliche Hände und wünschen alles Gute für Euer weiteres Leben.

Ihr habt das Glück gefunden und es auch selbst geschenkt!

Lasst uns doch bitte immer wieder mal an Eurem Leben teilhaben. Über Nachrichten und/oder Fotos freuen wir uns jederzeit.