Rasse: Jack Russel Terrier
Geb.-Datum: 13.02.2005
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: 7 kg
Verträglich mit Hunden: nein
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Tieren: nein
Jagdtrieb: ja
Kinder: ja, ältere
Autofahren: ja
Alleine bleiben: ja
Im Tierheim seit: 14.07.2017 (Abgabetier)

9. August 2017
Jamie wurde zusammen mit ihrer Halbschwester Lucy schweren Herzens bei uns abgegeben. Die Lebensumstände ihrers Besitzers hatten sich stark verändert, beide mussten viel und lange Zeit alleine bleiben. Dies wollte man dem doppelten Lottchen nicht länger antun.

Inzwischen konnten wir die Mädels kennenlernen und beobachten. Es hat sich herausgestellt, dass die Mädels-WG nicht wirklich viel miteinander zu tun haben möchte – sogar heftigen Streit gibt es wenn es um die Aufmerksamkeit durch Menschen oder ums Futter geht.

Wir möchten daher die Hundedamen getrennt von einander vermitteln.

Jamie ist sehr menschenbezogen, immer freundlich und gut drauf. Weitere Hunde oder andere tierische Begleiter braucht sie allerdings nicht zu ihrem Glück.

Jamie wünscht sich Menschen, die ausreichend Zeit für gemeinsames Spielen und Streicheleinheiten haben. Große Spazierrunden braucht die Hundeomi nicht mehr.