Rasse: Mischling
Geb.-Datum: ca. 01.03.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 51 cm
Gewicht: 14 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzten: unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja, ruhige
Autofahren: muss geübt werden
Alleine bleiben: muss geübt werden
Im Tierheim seit: 24.06.2017 (Übernahme von anderem Verein)

21. Juli 2017
Jace muss noch einiges lernen – bisher wurde vermutlich nicht viel mit ihr gemacht. So zeigt die Hündin noch viele Unsicherheiten bei der Begegnung mit ihr fremden Menschen, Dingen, Geräuschen und Umgebungen. Durch ihre Neugier sollte die Erkundung der für sie neuen Welt aber nicht schwer sein.

Der regelmäßige Besuch einer Hundeschule würde ihr bei der Gewöhnung an diese neuen Eindrücke helfen und wird daher empfohlen. Auch weil Kommandos im Moment noch ein Fremdwort für Jace sind.

Die junge Hündin zeigt sich sehr gut mit Artgenossen verträglich und orientiert sich sehr stark an ihnen. Jace wäre daher der optimale Zweithund.