Februar 2018
Die süße Issa hat an uns gedacht und schon Fotos aus ihrem neuen Zuhause geschickt.
Dafür sagen wir herzlichen Dank und freuen uns, sie hier zeigen zu dürfen…


28. Januar 2018
Issa, die als junge Mutter mit ihrem (inzwischen vermittelten) Nachwuchs von einem anderen Tierschutzverein zu uns übergesiedelt war, ist eine entzückende Grautigerin mit weißem Lätzchen und weißen „Stiefelchen“ an den Hinterbeinen.
Sie hatte sich zu einer verschmusten Samtpfote entwickelt, die neben ihrem Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung und Geborgenheit aber auch ihren Freiraum braucht.

Wir freuen uns sehr, dass in Issa’s neuem Domizil keiner dieser Wünsche unerfüllt bleibt.

Liebe Issa, eine freundliche Dame hat Dir ihr Herz und ein schönes Zuhause geschenkt. Hier wirst Du liebevoll umsorgt, kannst Dich aber auch zurückziehen, wenn Dir danach ist.
Und als „i-Tüpfelchen“ eröffnet sich schon bald noch eine weitere Welt für Dich: Wenn Du Dich richtig eingelebt hast, darfst Du nämlich auch die umliegende Natur erkunden.

Pass‘ immer gut auf Dich auf, genieße Dein Leben und melde Dich doch mal wieder bei uns.
Vielleicht schickst Du sogar ein Foto? Das wäre schön.