19. August 2017
Indiana Jones – wie sein Namensvetter aus den Abenteuerfilmen wirkt der junge Siam-Mix Kater verwegen mit seinen faszinierenden blauen Augen und dem kecken Knick im Ohr.

Vorbehaltlos suchte „Indi“ den Kontakt zu Menschen, forderte ungestüm deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein. Dabei konnte es leider passieren, dass Zähne und Krallen zum Einsatz kamen, was zwar bisweilen für Besucher schmerzhaft war, aber nie in böser Absicht geschah.

Trotzdem war es nicht ganz einfach, den richtigen Menschen für den charismatischen Kater zu finden, der – neben der Möglichkeit zum Freigang in geeigneter Umgebung – unbedingt ausreichend Beschäftigung und Ansprache braucht.

Doch schließlich kam eine Interessentin, die sich von Vergangenem nicht beeindrucken ließ und die einen unbelasteten Neustart in das gemeinsame Abenteuer des Zusammenlebens plante. Und mit diesen schönen Aussichten hat Indiana sein Bündel geschnürt und die Reise in sein neues Zuhause angetreten.

Lieber Indiana Jones, Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.  In Deinem neuen Zuhause wünschen wir Dir alles Liebe & Gute und würden uns jederzeit über eine Nachricht von Dir freuen!