Dezember 2018:

Calypso und ihr Gefährte Ikarus stammen aus einem Animal-Hoarding und waren in der Vergangenheit den engen menschlichen Kontakt eher nicht gewöhnt.
Aber zumindest Calypso hat schon Geschmack am Kuscheln gefunden und wir sind zuversichtlich, dass auch Ikarus in einem liebvollen und beständigen Zuhause seine Schüchternheit ablegen wird.

Dieses Wunschzuhause haben die beiden weiß-schwarzen Stubentiger schon gefunden bei einer freundlichen Dame, die Calypso und Ikarus sowohl in ihrem Herzen als auch in ihrer großen Wohnung aufgenommen hat.

Liebe Calypso, lieber Ikarus, für Euch beginnt jetzt eine neue Zeit, angefüllt mit Zuneigung und Geborgenheit.
Aber auch mit Verständnis für Euer Bedürfnis nach Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten.

Wir wünschen Euch eine glückliche Zukunft und hoffen, dass Ihr Euch mal wieder bei uns meldet.
Über ein Briefchen oder Fotos freuen wir uns immer.