Hallo ihr da draußen,

ich bin Nelson. Meine Geschwister Noah, Nicolas, Nane, Noemi und ich brauchen eure Hilfe. Gemeinsam mit unseren Eltern sind wir im Tierheim abgegeben worden. Unser Papa war leider so krank bzw. verletzt, dass die lieben Menschen hier ihm nicht mehr helfen konnten. Wir – und in diesem Jahr noch viele weitere Tierheimtiere –  mussten verstärkt tierärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Sei es wegen Krankheit oder weil sie – wie Papa – schon schwerverletzt ankamen. Deshalb haben mich die Tiere hier gebeten, euch mal ganz lieb zu fragen, ob ihr ein bisschen Geld für uns übrig habt damit alle Vierbeiner hier weiterhin so toll tierärztlich versorgt werden können.

Ganz lieben Dank an euch alle.
Puh… das war aber jetzt aufregend….
Liebe Grüße, Euer Nelson

Katze-2018-Nelson-Foto2