9. Dezember 2017

Hildegard kam gemeinsam mit ihrem vierbeinigen Mitbewohner in unser Tierheim, da der ehemalige Besitzer der Beiden verstorben war. Weil die Zwei – vermutlich wegen ihres großen Altersunterschiedes – ansonsten aber offensichtlich nichts weiter miteinander verband, war es nicht notwendig, sie gemeinsam zu vermitteln. Und so machte sich jeder von ihnen einzeln (und erfolgreich!) auf die Suche nach einem neuen schönen Zuhause.

Die zierliche und liebenswerte Hildegard weckte bei einem jungen Paar, das sie in der Katzenstube kennenlernte, den unwiderstehlichen Wunsch, die süße Maus zu sich zu nehmen. Diesen Wunsch konnten wir erfüllen und die aufgeschlossene junge Katzendame durfte umziehen.

Liebe Hildegard, bei Deinen neuen Menschen findest Du Geborgenheit und Nähe genauso wie Abwechslung und Spaß beim Spielen und Kuscheln. Sie haben viel Zeit für Dich, aber auch das notwendige Verständnis, Dir Ruhe zu gönnen.

Wir wünschen Dir ein zufriedenes, unbeschwertes Leben und würden uns freuen, nochmal von Dir zu hören. Vielleicht hast Du ja Zeit, uns ein Briefchen oder ein Foto zu schicken? Das wäre toll.