24. November 2017
Bei Herbert und seinem neuen Frauchen kann man nicht gerade von „Liebe auf den ersten Blick“ sprechen. Die Interessentin war auf der Suche nach einem älteren Tier ursprünglich wegen eines anderen Katers ins Tierheim gekommen, der aber schon vermittelt worden war. So wurde ihr Herbert vorgestellt, den sie – um ihn kennen zu lernen – öfter in seiner Stube besuchte und dabei sogar einmal von ihm gebissen wurde.

Trotz dieses holprigen Starts sind die Beiden nach der Vermittlung ein wunderbares Team geworden, die sich gegenseitig sehr mögen und nicht mehr missen wollen. Herbert, der jetzt Micki heißt, wird liebevoll umsorgt und erwidert die menschliche Zuneigung mit großer Anhänglichkeit.

Lieber Micki, wie gut, dass sich Deine Zweibeinerin von Dir nicht hat ins Bockshorn jagen lassen. So kannst Du jetzt ein behagliches Zuhause genießen, in dem man viel Zeit für Dich hat aber auch akzeptiert, wenn Du Deine Ruhe haben möchtest.

Und im Sommer wartet noch eine weitere schöne Erfahrung auf Dich, dann darfst Du nämlich auch auf den Balkon. Wir freuen uns sehr für Dich und hoffen auf weitere schöne Fotos und Nachrichten von Dir.