13. Oktober 2017
Der hübsche Hannibal kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Der schlanke rote Kater mit den weißen „Strümpfen“ und der weißen Nasen-, Kinn- und Brustpartie ist ein ganz liebenswürdiger und zugewandter Artgenosse: Freundlich und unbefangen ging er in der Katzenstube auf Menschen zu, strich ihnen um die Beine und suchte ausgiebig den Kontakt zu „seinem Besuch“!

So bezauberte er auch ganz schnell ein junges freundliches Paar, welches ihn kurzerhand adoptierte und ihn bereits in sein neues Zuhause mitgenommen hat.

Lieber Hannibal, Du hast es gut getroffen! Deine Menschen haben alles sehr schön für Dich vorbereitet und sich bereits vorher viele Gedanken gemacht, wie es Dir wohl am besten gefallen könnte. Du lebst nun in einer Wohnung mit vielen schönen Kuschelplätzen, wirst umsorgt und geliebt, darfst Dich aber auch immer zurückziehen, wenn Dir mal danach ist. Einen gesicherten Balkon „besitzt“ Du jetzt auch und kannst dort alles ums Haus beobachten! Und als besonderes Highlight gibt es einen tollen Kuschelplatz nur für Dich! Eine Galerie im Wohnzimmer, die Deine Menschen liebevoll für Dich vorbereitet haben, zum Toben und Schlafen und Unsinn machen. Und es ist immer jemand da zum Kuscheln, Spielen und Leckerchen-verschenken!

Mach´s gut Du lieber Lausbub! Und wenn Dir mal so gar nix mehr einfällt, was Du anstellen kannst, dann schnapp Dir einen Stift ins Pfötchen und schreib uns doch mal, was Du so machst und wie es Dir geht! Foto wäre auch klasse! Kriegst Du das hin?