22. Januar 2019:

Die liebenswerte Gwendolyn kam, wie einige andere Samtpfoten, aus einem befreundeten Tierschutzverein zu uns.
Die niedliche Katze mit den großen Augen brauchte gar nicht lange zu warten, da kamen Besucher zu ihr, um die es schnell geschehen war: Eine Familie verliebte sich in die schöne Grautigerin und schenkte ihr ein neues Zuhause.

Liebe Gwendolyn, nun bist Du bereits ausgezogen in ein tolles Heim, in dem Dich viele streichelnde Hände bereits sehnsüchtig erwartet haben.
Du bekommst Aufmerksamkeit, Liebe, Geborgenheit, Leckerchen und – wenn Du magst – dann findest Du im neuen Traumzuhause auch Rückzugs- und Kuschelecken, wo Du ganz ungestört für Dich sein darfst.
Und wenn Du Dich eingelebt hast und Dich besser auskennst, dann darfst Du auch draußen in schöner Natur umherspazieren und nach dem Rechten sehen!

Mach es ganz gut, genieße Deine Freiheit und ein tolles Leben mit lieben Menschen und vielleicht berichtest Du uns einmal davon, wie schön so ein Zuhause ist!