09. Mai 2019

Gustav kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er schien schon länger unterwegs gewesen zu sein, da er bei seiner Ankunft stark mit Zecken befallen war. Doch die entsprechende Behandlung hat er mit stoischer Ruhe ertragen, wie ihn auch sonst nichts so leicht aus der Ruhe bringen konnte.
Gelassen und entspannt genießt Gustav das Leben, wie es gerade kommt und wenn ihm dabei Leckerchen und Kuscheleinheiten zuteilwerden, ist er zufrieden.
Lieber Gustav, mit Deiner unvergleichlichen „gechillten“ Art, hast Du die Herzen der Mitarbeiter, Ehrenamtler und Besucher im Fluge gewonnen und so natürlich auch die Deiner neuen Familie.

Künftig sind mehrere Generationen um Dein Wohl besorgt und stehen zur Verfügung, Dich zu verwöhnen. Wenn Du magst, kannst Du auch bald wieder Streifzüge durch die Natur unternehmen oder einfach im eigenen Garten verweilen.
Aber egal, wie Du Dich entscheidest, lass‘ es Dir dabei gut gehen und schreib‘ uns doch bitte mal ein paar Zeilen, was Du so machst …